In unserem Sales-Projekt bist Du als Sales Trainer (m/w/d)dafür verantwortlich, unsere Call Center Agents zu schulen und zumotivieren. Du bringst Deine Expertise in Verkaufstechniken undProduktkenntnissen ein, um die Performance und Abschlussquote derAgents kontinuierlich zu steigern. So trägst Du maßgeblich zumErfolg des Teams bei.
Das kannst du von unserwarten:
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Attraktives Grundgehalt +leistungsbezogene Provision
✓ Zuschüsse zur Altersvorsorge& Vergünstigungen bei über 500 Marken
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Flexible Arbeitszeiten & 32 Urlaubstage (inkl. 24.& 31.12.)
✓ Langjährige Kundenbeziehung (20 Jahre) –stabiles Projektumfeld
✓ Kostenfreie Parkplätze in Kleve& Krefeld, Einsatzschwerpunkt: Kleve (20–40 %Reisetätigkeit)
✓ Schlüsselrolle in einem wachsendenUnternehmen
✓ Beste Perspektiven durch unsere Erfahrung imTelekommunikationsbereich
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Familienunternehmenmit 175-jähriger Geschichte & familiäremTeamgeist
Deine Aufgaben:
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Verkaufscoaching: Entwicklung und Durchführung vonTrainings mit Fokus auf Upselling, Cross-Selling undAbschlussstärke (Arbeitsort: Kleve 60-80 %, Krefeld20-40 %).
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Produkttraining: Vermittlung vonTarif- und Servicewissen für professionelleKundenberatung.
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Onboarding: Einführung neuerCall Center Agents in Verkauf, Gesprächsführung undEinwandbehandlung.
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Praxisnahes Lernen:Rollenspiele, Live-Coachings und Simulationen für effektiveVerkaufskompetenz.
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Performance-Analyse:Auswertung von KPIs & Entwicklung individueller Trainings zurLeistungssteigerung.
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Feedback &Entwicklung: Konstruktives Feedback, Einzelcoachings &Förderung der persönlichen Weiterentwicklung.
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Teamarbeit: Enge Zusammenarbeit mit Teamleitung, QM undKundenmanagement zur Optimierung derTrainingsstrategie.
Dein Profil – Darum passenimpacx und du so gut zusammen:
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Erfahrung:Mehrjährige Tätigkeit als Sales Trainer oder Coach im Vertrieb –idealerweise im Call Center oderTelekommunikationsumfeld
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Fachwissen: Sicher imUmgang mit Verkaufstechniken und idealerweise vertraut mitMobilfunktarifen & -services
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Trainingskompetenz: Routiniert in der Konzeption &Durchführung interaktiver, praxisnaher Schulungen
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Persönlichkeit: Kommunikativ, präsentationsstark,motivierend – mit analytischem Blick fürEntwicklungspotenziale
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Standort: Hauptsächlichin Kleve (60–80 %), gelegentliche Reisen nach Krefeld(20–40 %)
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Technikaffin: Versiert im Umgang mitCRM-Systemen und MS Office (v. a. PowerPoint, Excel,Word)
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Arbeitsweise: Engagiert, zielorientiertund anpassungsfähig – mit Fokus auf messbare Ergebnisse &kontinuierliche Weiterentwicklung
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