Wir bei der DIS AG suchen derzeit engagierte Helpdesk-Agents (m/w/d) für unseren Kunden in Nürnberg. Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten dich gerne auf deinem Karriereweg!
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der IT und suchst eine neue spannende berufliche Herausforderung? Du hast dein Studium im IT-Bereich absolviert und möchtest dein gesammeltes Fachwissen in die Praxis umsetzen?
Dann ist die Stelle als Helpdesk-Agent (m/w/d) die perfekte Gelegenheit für dich! Für unseren Kunden in Nürnberg suchen wir ab sofort engagierte IT´ler, die für jedes technische Problem die passende Lösung parat haben.
Deine Benefits
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Ein modernes Arbeitsumfeld
* Eine Fachgerechte und umfangreiche Einarbeitung
* Die Arbeit bei einem führenden Digital Business Provider
Deine Aufgaben
* Entgegennahme von Anfragen, Problemen und Störungen per Telefon, E-Mail oder per Ticketsystem
* Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem
* Behebung von kleineren technischen Störungen und Standardproblemen
* Eskalation von komplexeren Problemen an den Second Level Support
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Dein Profil
* Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit, alternativ hast du ein vergleichbares Studium abgeschlossen
* Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im telefonischen Support
* Du bist kundenorientiert und findest für jedes Problem eine Lösung
* Du bist bereit, im Schichtsystem auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
Interessiert?
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.