Ein Gehalt von bis zu 2.700 € bei Vollzeit FlexibleArbeitszeiten – zwischen 8 und 18 Uhr, für Vollzeit oder TeilzeitAuf Wunsch eine 4-Tage-Woche und weitere smarte Arbeitszeitmodelle– sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit Individuelles Onboardingund fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching undTrainingsangebote – ideal auch für Quereinsteiger in Vollzeit oderTeilzeit Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)Prämien fürerfolgreiche Teams Offene Kommunikation und gute interneAufstiegsmöglichkeiten – viele unserer Teammanager haben alsKundenberater in Vollzeit oder Teilzeit begonnenFeelgood-Management: einladend gestaltete Office-Plätze(Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie Getränke, Obst und vielesmehr Angebote zur Pausengestaltung: Relaxing-Zone, Spielkonsole,Sportmöglichkeiten Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende,Diversity-Day und legendäre Teamevents Tolle Prämien für dieAnwerbung neuer Kolleg:innen Corporate Benefits: Vergünstigungenvon bis zu 50 % auf Markenwaren und weitere Produkte Dukontaktierst im Namen unseres Auftraggebers Unternehmenskunden undinformierst sie über Produkte, Dienstleistungen und Services imRahmen der Kundenberatung im Vertrieb Kommunikationsstarküberzeugst du Bestandskunden davon, weitere Leistungen und Produktezu kaufen – immer mit Fokus auf individuelle Kundenberatung Dustellst den konkreten Bedarf der Kunden fest und machst passgenaueAngebote Du dokumentierst die Gesprächsergebnisse im IT-System undstellst uns so wichtige Daten und Infos fürs Daily Business zurVerfügung Als Teil unseres Teams trägst du mit deiner empathischenArt entscheidend zur erfolgreichen Kundenberatung bei Bestenfallserste Erfahrung im Vertrieb und als Call Center Agent –Quereinsteiger willkommen! Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) undKommunikationsstärke Service- und Vertriebsorientierung, Empathie,Lust auf Kundenkontakt und eine selbstständige Arbeitsweise – idealfür alle, die in der Kundenberatung durchstarten möchten Du suchsteinen beruflichen Neustart? Bei uns findest du als Quereinsteigerdie perfekte Chance, dich in der Kundenberatung zu entfalten – egalob in Vollzeit oder Teilzeit Motivation, Lernbereitschaft und Spaßan Teamarbeit – das zählt bei uns mehr als ein geradlinigerLebenslauf. Wir fördern Quereinsteiger, die in der KundenberatungFuß fassen möchten