Ihre Aufgaben
Die Hauptaufgabe der Stelle ist die gesamte Organisation und Verwaltung des Sekretariats der Pflegedirektion. Dazu gehören:
1. Terminorganisation und- Koordination
2. Telefonkommunikation (intern und extern)
3. Allgemeine Korrespondenz
4. Anfragen von Mitarbeitern annehmen, weiterleiten und bearbeiten
5. Postbearbeitung und Ablagenführung
6. Teilnahme an Besprechungen inkl. Protokollführung
7. Dokumentenbearbeitung im QM-Handbuch
8. Materialwirtschaft: Bestellwesen, Beschaffungsmanagement und Lagerlogistik inkl. derer Herausgabe sowie von spez. pflegerischen Hilfsmitteln und med. Artikeln
9. Statistiken führen
10. Terminplanung aller Mitarbeiter beim betriebsärztlichen Dienst
11. Zuarbeit im Bewerber- und Personalmanagementprozess
Ihr Profil
12. Eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrungen im o.g. Bereich
13. Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Personalmanagement sowie in der Büro-Organisation
14. stukturierte Arbeitsweise und selbstständiges Handeln
15. Flexibilität und Kreativität sowie Kooperations-, Kommunikations-, und Organisationskompetenz
16. sehr gute MS Office (Word, Powerpoint, Excel) Kenntnisse
17. Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern
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Unser Angebot
Wir bieten Ihnen u.a.:
18. eine spannende Herausforderung mit einem verantwortungs- und anspruchsvollen Aufgabengebiet
19. Angebote zur individuellen Fort- und Weiterbildung
20. Nutzung des hauseigenen Schwimmbads und Fitnessraums
21. kostenlosen Mitarbeiterparkplatz
22. Personalrabatt in der Cafeteria
23. Verleih von elektrischen Großgeräten und von Transportern (am Wochenende)
24. Vergünstigungen wie Corporate Benefits
25. Bikeleasing
26. VAMED Plus-Card: Zusatzkrankenversicherung mit umfassenden Serviceleistungen für Sie und Ihre Familie