Teamleiter Kundenservice und Groshandel (m/w/d) Good Health Cant Wait Patienten brauchen Losungen, und wir finden sie. Als Tochtergesellschaft von Dr. Reddys Laboratories setzen wir uns dafur ein, die Lebensqualitat zu verbessern. Mit innovativen und kostengunstigen Losungen von verschreibungspflichtigen Generika uber innovative Medizinprodukte und Biopharmazeutika bis hin zu frei zuganglichen Medikamenten tragen wir zu einer besseren Gesundheitsversorgung bei. Dabei handeln wir stets im Einklang mit unseren Nachhaltigkeitszielen. Wir suchen dynamische und empathische Personlichkeiten, die unsere Vision teilen und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten mochten. Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion sind fur uns nur Worte, sondern gelebte Werte. Wir sind uberzeugt, dass Menschen mit unterschiedlichen Fahigkeiten, die durch ein gemeinsames Ziel und gemeinsame Werte verbunden sind, Grosartiges vollbringen konnen. betapharm Arzneimittel GmbH Human Resources Kobelweg 95 D 86156 Augsburg www.betapharm.de Das macht Ihnen Spas Sie leiten fachlich und disziplinarisch die Teams Customer Service (Apotheke, Endverbraucher), Trade Management (Groshandel, Kliniken) und Innovative Produkte (B2C) zur Sicherstellung eines partnerschaftlichen Kundenkontakt Hierbei sind Sie verantwortlich fur die Koordination des Warenflusses in Richtung Apotheke und Groshandel sowie fur die Kontrolle samtliche verkaufsrelevante Vorgange zum Kunden Sie organisieren die Arbeitsablaufe der Teams und koordinieren die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Des Weiteren unterstutzen Sie aktiv bei der Erarbeitung und Umsetzung von Verkaufsstrategien, bei der Verhandlung von KAM Vertrage und Jahresvereinbarungen sowie bei der Vertriebssteuerung, z.B. durch Auswertung der Vertriebserfolge und Analyse samtlicher Apothekenumsatze Sie sind verantwortlich fur die erfolgreiche Einfuhrung und Etablierung neuer Produkte im Groshandel sowie fur die Planung und Umsetzung von Verkaufsforderungsmasnahmen, Etablierung von Verkaufsprozessen sowie des Kundenservices Abschliesend analysieren und optimieren Sie bestehende Prozesse und stellen die reibungslose Zusammenarbeit zwischen Innen und Ausendienst sicher Das macht uns neugierig Sie haben umfangreiche Kenntnisse im Warenmanagement und von Verkaufsprozessen, vorzugsweise in der pharmazeutischen Industrie Sie bringen langjahrige Erfahrung in der Fuhrung von Teams im Kundenservice oder Handelsmanagement mit Ihre exzellenten Kommunikations und Problemlosungsfahigkeiten sowie Ihre ausgepragten analytischen Fahigkeiten zeichnen Sie aus Eine starke Kundenorientierung und Empathie sowie die Fahigkeit, Aufgaben effizient zu organisieren und zu priorisieren, sind Ihre Starken Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Das bieten wir Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb eines international erfolgreichen Konzerns Ein ausgepragtes kollegiales Miteinander eingebettet in eine wertschatzende und mit