Ihre Aufgaben
1. Sie sind erste Anlaufstelle unserer Kunden in den Geschäftsstellen.
2. Freundlicher, kompetenter und zuvorkommender Service zählen zu Ihren Hauptaufgaben.
3. Sie unterstützen Ihr Team bei der Intensivierung von bestehenden Kundenkontakten und der Erreichung der Vertriebsziele durch Terminvereinbarung, Kundenansprachen und Kundenüberleitungen.
4. Gegebenenfalls erhalten Sie durch eine Weiterbildung zum Sparkassenkaufmann/-frau die Perspektive zur Kundenberatung.
Ihr Profil
5. Sie haben idealerweise eine kaufmännische Berufsausbildung oder Handelsausbildung absolviert und sind bereit Ihr Wissen durch Weiterbildungen auszubauen.
6. Serviceorientierung ist Ihre absolute Stärke.
7. Sie sind freundlich, zuvorkommend, selbstbewusst und kommunikationsstark.
8. Als Quereinsteiger sind Sie in besonderem Maße daran interessiert, sich mit Geschick und einem gesunden Wissensdurst die erforderlichen Kenntnisse eines Bankkaufmannes anzueignen.