Die Deutsche Rentenversicherung Bund ist der größte deutsche Rentenversicherungsträger und damit ein Grundpfeiler der sozialen Sicherheit in Deutschland. Wir begleiten die Menschen ihr gesamtes Leben lang – vom Berufsanfang bis ins Rentenalter. 23,3 Millionen Versicherte, 9,6 Millionen Rentner*innen sowie 3,5 Millionen Arbeitgeber*innen verlassen sich auf uns.
Für unsere Stabsstelle „Zukunft @12“ in der Abteilung Immobilien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Test- und Trainingsmanager*in – Immobiliencontrolling (m/w/div)
Ort: Berlin
Eintrittsdatum: Sofort
Bewerbungsfrist: 04.10.2024
Ausschreibungsnummer: 12-087-2024
Beschäftigung: Vollzeit (Teilzeit ist grundsätzlich möglich)
Vergütung: E12 TV EntgO-DRV
Tätigkeitsbereich
Die Aufgabenschwerpunkte der Abteilung „Immobilien“ sind die ganzheitliche Planung, Bau und Betrieb eigener und angemieteter Gebäude. Wir haben uns das Ziel gesetzt, unsere Services durchgehend und mit einer zukunftsorientierten, hoch integrativen und dem Stand der Technik entsprechende IT-Lösung bereitzustellen. Alle für einen erfolgreichen Go-live notwendigen Maßnahmen der Prozessgestaltung und Digitalisierung werden zentral in der Stabsstelle „Zukunft@12“ im Rahmen eines Programms als Multiprojektmanagement (aktuell 12 Projekte) gesteuert, davon aktuell vier Projekte im Themenbereich „Finanzen und Immobiliencontrolling“.
Aktuell haben wir auch Stellen als Test- und Trainingsmanager*in mit dem Schwerpunkt Bau und Immobilienbetrieb sowie Nachhaltigkeit ausgeschrieben.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de