Ihr Auftrag
* Verantwortlich für die Gewährleistungsphase nach Bauprojektabschluss, Ansprechpartner für Kunden.
* Mängel bewerten und rechtlich beurteilen. Koordination der Mängelbegutachtung durch technischen Gewährleistungsservice.
* Kommunikation mit Kunden, Nachunternehmern, Hausverwaltungen und internen Teams zur Lösung von Gewährleistungsanfragen.
* Angebote von Nachunternehmen einholen, Rechnungen prüfen, Gesamtkosten im Blick behalten.
* Dokumentationen und Berichte in unserer Systemdatenbank verwalten und die Mangelabarbeitung bis zur Behebung verfolgen.
* Fehleranalyse und Fehlervermeidung entwickeln, gemeinsam mit Qualitätsmanagement.
Sie als Kandidat
* Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (z.B. Polier) oder Studium im Bauingenieurwesen/Baumanagement/Wandbereich.
* Nachweisbare Erfahrung im Hochbau/Wohnungsbaubereich.
* Fundierte Kenntnisse der einschlägigen Baurechtsvorschriften/Normen.
* Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
* MS Office-Kenntnisse sicher anwenden.
* Teamfähigkeit, starkes Engagement für Kundenservice/Qualitätsarbeit.
Uns bieten wir Ihnen
* Leistungsgerechte Vergütung mit umfassender Einarbeitung und eigenem Mentor.
* Langfristige Zusammenarbeit in unbefristetem Arbeitsverhältnis, 2 mobile Arbeitstage pro Woche.
* Arbeiten in offener Abteilung mit neuen Ideen/Arbeitsweisen.
* JobRad/Zuschuss zum Jobticket.
* Firmeneigener Fitnessbereich/Betriebsrestaurant.
* Weiterbildung über Bonava Akademie.
Sicherheit ist unsere höchste Priorität: 60.000 € - 80.000 € pro Jahr