Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Für unseren Kunden in Karlsruhe suchen wir einen Bürokaufmann (m/w/d) mit Organisationstalent und kaufmännischem Know-how.Wenn Sie eine vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Regelmäßige Team- Events
* Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
* Attraktives Vergütungspaket und weitere Extras
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeit bei einem Global Player
* Corporate Benefits
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung
* Bearbeitung von Rechnungen, Aufträgen und Verträgen
* Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Datenpflege und Dokumentenmanagement
* Unterstützung im Controlling und Berichtswesen
* Terminplanung und Koordination von Meetings
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliches
* Erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich von Vorteil
* Selbstständige und systematische Arbeitsweise
* Sehr gut ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen wie MS Office
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.