Beschäftigung als Sachbearbeiterin für den Ersatzteilverkauf und das Service bei Brückner Servtec GmbH
Gesamtübersicht
Bei uns arbeiten Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, Fähigkeiten und Erfahrungen zusammen. Wir wertschätzen unser unternehmerisches Umfeld und bieten attraktive Möglichkeiten der Entwicklung an.
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Zu Ihren Verantwortlichkeiten:
* Anforderungsstellungs zur Erstellung von Angeboten für Ersatzteilverkauf, Reparaturen, Überholungen und Personaleinsätze im Fachgebiet Elektrik.
* Koordination zwischen der Abteilung Ersatzteilverkauf und der Abteilung Elektrik.
* Durchführung von Ersatzteilbeschaffung über alternative Quellen.
* Kontaktaufnahme mit Kunden und Partnern.
* Techsupport und Qualitätssicherung im Prozess der Nachrüstung und Wartung.
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Ihre Kompetenzen:
* Hochschulausbildung als Dipl-Ingenieur/in (Uni, TU, FH) oder HTL-Ingenieur/in oder Ausbildung als staatlich geprüfte/r Techniker/in oder Sachbearbeiter/in mit fachlich erweiterten Kenntnissen.
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Bereitschaft zu In- und Auslandsreisen in geringem Umfang.
* Flexibilität im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen.
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Unser Unternehmen:
* Moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus.
* Internationales Umfeld.
* Attraktives Gehalts- und Prämienpaket.
* Vieleitige Entwicklungsmöglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeiten und -modelle.
* Kantine mit täglich wechselnden Gerichten.
* Breites Gesundheits- und Sportangebot.