Wir suchen:Mitarbeiter/in (w/m/d) Move-Kundencenter im Nahverkehrsamt unbefristet, Teilzeit (70%), EG 6 TVöD mit Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgabenschwerpunkte: Kundenkommunikation im Servicecenter, direkt, per Mail und Telefon Auskünfte rund um den Move-Tarif und die Verkehrsleistungen Bearbeitung von Kundenanliegen und Beschwerden Beratung und Verkauf von Fahrscheinen Antragsbearbeitung und Verwaltung von Kundendaten in der Fachsoftware Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Kundenkontakt hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und Fachanwendungen im Bereich Kundenverwaltung) Unser Angebot: Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team mit gutem Betriebsklima und flexiblen Arbeitszeiten weitere Vorteile finden Sie auf unserer Homepage, vergünstigtes Job-Ticket, Hansefit, fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr Hier dreht sich alles um Sie!Sachgebietsleiterin Kundenservice, Marketing und Schülerbeförderung Frau Neumeyer· Tel.: Personalsachbearbeiter Herr Behr· Tel.: Über unsWas ist das eigentlich, der Landkreis Tuttlingen?