Uuml;ber uns Bei Stiftung Muuml;nch Pflege und Behindertenheime setzen wir uns mit Leidenschaft und Engagement fuuml;r exzellente Pflegequalitauml;t ein. Unsere Hauptbereiche sind Altenpflege und Eingliederungshilfe. Wir verfuuml;gen uuml;ber mehr als 30 Jahre Erfahrung und beschauml;ftigen uuml;ber 650 Mitarbeiter in neun Einrichtungen. Wir legen groszlig;en Wert auf die Zufriedenheit und berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter sind hervorragend ausgebildet, hoch motiviert und lieben ihren Beruf. Unsere Stauml;rken Exzellente Pflegequalitauml;t Leidenschaft und Engagement Erfahrung in Altenpflege und Eingliederungshilfe Uuml;ber 650 Mitarbeiter in neun Einrichtungen Fokus auf Zufriedenheit und berufliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter Was gehouml;rt zu Ihrem Tagesgeschauml;ft? Unterstuuml;tzung unserer Verwaltungen in Finanzbuchhaltungsfragen in der Anlagenbuchhaltung sowie weitere Nebenbuchhaltungen und Abstimmungen Jahresabschlussarbeiten der einzelnen Einrichtungen/Gesellschaften/Konzern Interne Revision Anfertigungen einfacher Steuererklauml;rungen Erstellung/Pflege betriebswirtschaftlicher Auswertungen Einfache Zuarbeiten fuuml;r externe Dienstleister (im Wesentlichen Steuerkanzlei, Wirtschaftspruuml;fer) Ihr Profil Ausbildung als Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in bzw. vergleichsbarer Ausbildungshintergrund/Studium Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei, Branchenerfahrung oder vergleichbare buchhalterische Tauml;tigkeiten Prauml;zise, selbstauml;ndige und teamorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS Office Programme (Word ; Excel) Grundkenntnisse DATEV Einfuuml;hlungsvermouml;gen, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur eigenen Fort und Weiterbildung kouml;rperliche und seelische Belastbarkeit Durchsetzungsvermouml;gen und Konfliktfauml;higkeit Das erwartet Sie bei uns Verguuml;tung nach unseren hauseigenen Arbeitgeberrichtlinien Unbefristetes Arbeitsverhauml;ltnis Mouml;glichkeit von Homeoffice Betriebliches Gesundheitsmanagement* 30 Tage Urlaub (24.12/31.12. werden wie Feiertage behandelt) Betriebliche Altersvorsorge ; vermouml;genswirksame Leistungen* (bis zur vollen Houml;he des gesetzlichen Freibetrages) Uuml;bernahme von Kinderbetreuungskosten* Monatliche Aufladung auf die Ticket Shopping Card sowie Geburtstagbonus* Gezielte, qualifizierte Einarbeitung in ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Mouml;glichkeiten zur Fort und Weiterbildung Coaching und Supervision Kontakt Anja Hunger Personalmanagement Hauptverwaltung Stiftung Muuml;nch Rauschenbach 11 09544 Neuhausen Tel. E Mail