Unternehmensbeschreibung
Unser Autohaus ist mehr als nur ein Arbeitsplatz – hier pflegen wir familiäre Werte, persönlichen Service und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Karriere, in der sie täglich ihre Leidenschaft für Autos mit hervorragendem Kundenservice und abwechslungsreichen Herausforderungen verbinden können.
Stellenbeschreibung
* Telefonische Terminvereinbarung für unserer Werkstattkund/innen über unseren Werkstattterminplaner inkl. Überblicken der Auslastung
* Annahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen an die entsprechenden Mitarbeiter/innen in den jeweiligen Abteilungen
* Sicherstellung eines professionellen und freundlichen Kundenservice
* Bearbeitung von Anfragen und Beantwortung von allgemeinen Fragen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrung in der Kundenbetreuung und - Kommunikation
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowohl verbal als auch schriftlich
* Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen
* Fähigkeit, selbständig zu arbeiten und initiativ zu handeln
* Gute Kenntnisse in der Verwaltung von MS Office
* Freundliche und professionelle Einstellung gegenüber Kunden und Mitarbeitern
Zusätzliche Informationen
Wir bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* praxisnahe Weiterbildungen
* Zeit für Erholung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Ergonomische Arbeitsplätze bei Bedarf
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherung
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
HR-Team der Rhein Gruppe