Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Attraktive Vergütung
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Sie suchen eine Stelle im Bereich Kundendienst und sind gerne erster Ansprechpartner für Kunden rundum Service und Auftragsannahme. Dann bewerben Sie sich bei uns in Teilzeit im Rahmen einer 20 -25 Stundenwoche. Es erwartet Sie ein nettes Team in Frankfurt. Die Position ist langfristig mit Option zur Übernahme ab sofort zu besetzen. Auch Quereinsteiger aus anderen serviceorientierten Branchen sind willkommen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
13. Ersatzteilverkauf an Händler und Endverbraucher
14. Entgegennahme und Bearbeitung von Reparaturaufträgen und auch der Verkauf von Kleingeräten an Endkunden
15. Bearbeitung von Kundenaufträgen und kaufmännische Betreuung der gesamten Auftragsabwicklung zu vereinbarten Konditionen sowie Auftragsverfolgung
16. Betreuung und Beratung unserer Kunden in Deutschland
17. Koordination der Warenbeschaffung und termingerechte Anlieferung
18. Kaufmännische Unterstützung der zugeordneten Verkaufsbeauftragten
19. Bearbeitung und Überprüfung kaufmännischer Sachthemen
Ihr Profil:
20. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Einzelhandelskaufmann*; Industriekaufmann*; Verkäufer*)
21. Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf
22. MS-Office-Kenntnisse
23. Teamfähigkeit
24. Guter Umgang mit Kunden
* m/w/d
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!