Einleitung Die MONTEC GmbH ist ein Fachbetrieb im vorbeugenden Brandschutz. Wir suchen zur Verstärkung ab sofort oder später eine Bürokraft (m/w/d) auf Minijobbasis. Ideal auch gerne für Wiedereinsteigerin. Aufgaben allgemeine Bürotätigkeiten mit Schwerpunkt Auftragsbearbeitung bzw. Rechnungsstellung Qualifikation von Vorteil (aber nicht Voraussetzung) sind Kenntnisse im Rechnungswesen und eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Zuverlässig, Teamfähig und flexibel Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise gute EDV Kenntnisse Microsoft Office gute deutsch Kenntnisse in Word und Schrift Noch ein paar Worte zum Schluss Bist Du interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse) Gerne per Mail an uns oder per Post an uns. Fragen gene vorab per Telefon unter 08105 - 211 958 - 0