(20h/Woche, befristet auf 1 Jahr)
Ihr Aufgabengebiet:
* Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen sowie deren Auswertung in SAP/Excel/Powerpoint
* Übernahme allgemeiner administrativer Verwaltungsaufgaben im Fachbereich Tax
* Terminkoordination und Abstimmung mit internen Schnittstellen
* Unterstützung des Fachbereiches in laufenden Projekten
Unser Anforderungsprofil:
* Aktives Bachelor- oder Masterstudium (min. 3. Fachsemester) mit wirtschafts- oder rechtswissenschaftlichen Bezug
* Gute Kenntnisse der MS-Office Programme
* Kommunikationsstärke, Flexibilität und Organisationstalent
* Engagierte und teamorientierte Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Es erwartet Sie eine herausfordernde, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmensgruppe mit einem angenehmen Arbeitsumfeld sowie einem leistungsgerechten Gehalt. Darüber hinaus profitieren Sie von den Sozialleistungen einer wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensgruppe.
Sie sind an der Position interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, in denen Sie uns auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mitteilen, online unter Angabe der Kennziffer 4464 an:
HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG
Personalabteilung, Schwamberger Stefanie
Georg-Hipp-Str. 7, 85276 Pfaffenhofen
Tel.: (+49) 8441 757x2029
Bewerbungen und Angebote von Personalberatungen sind nicht erwünscht und werden nicht berücksichtigt.