Bei einem unserer namhaften Kunden in München, einem Versicherungsmakler, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
* Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ein attraktives und vielseitiges Arbeitsumfeld
* Eine gewissenhafte Einarbeitung
* Ein professionelles Onbarding
Ihre Aufgaben
* Beratung von Bestandskunden und Akquise von Neukunden
* Ermittlung der besten Tarife und passenden Leistungen für private und geschäftliche Kunden
* Erstellung von Angeboten, Versicherungsscheinen, Leistungsübersichten und weiteren versicherungsrelevanten Unterlagen
* Regelmäßige Überprüfung der von Bestandskunden in Anspruch genommenen Leistungen
* Abwicklung von Schadenfällen und Beauftragung von Gutachtern und Sachverständigen
Das bringen Sie mit
* Sehr gute Deutsch Kenntnisse
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise zum Versicherungskaufmann)
* Eine kundenorientierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise
* Einen sehr guten Umgang mit Zahlen, sowie eine vorausschauende Denkweise
* Gute EDV Kenntnisse in MS Office Programmen
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!