Unser Angebot:
1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
2. Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
3. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
4. Flexible Arbeitszeiten
5. Option auf mobiles Arbeiten
6. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
7. Altersvorsorge
8. 30 Tage Urlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
9. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
10. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
11. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
12. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
13. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
14. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
15. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir suchen einen engagierten Vertriebsassistenten (m/w/d) zur Verstärkung des Vertriebsteams unseres Kunden,
einem Unternehmen aus der Automobilzuliefererbranche mit Sitz im Main Taunus Kreis.
Wenn Sie Interesse an einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
16. Erste Anlaufstelle (m/w/d) für das operative Vertriebsteam im Innen- & Außendienst
17. Verwaltung und Koordination von administrativen Aufgaben
18. Erstellung von Auswertungen, Listen, Präsentationen und Vertriebsunterlagen
19. Organisation und Durchführung von vertriebs- und kundenorientierten Maßnahmen
20. Vorbereitung und Teilnahme an Vertriebsbesprechungen
Ihr Profil:
21. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation
22. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint ein weiterer Plus-Punkt sind Kenntnisse im Umgang mit SAP
23. Gute Englischkenntnisse
24. Dienstleistungsmentalität
25. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Analysefähigkeiten
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!