Aufgaben
* Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und nehmen Anliegen per Telefon, E-Mail oder Chat entgegen.
* Durch eine professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden sich stets gut informiert und betreut fühlen.
* Sie verbessern ergebnisorientiert die Antwortzeit für Kundenanfragen und sind gleichzeitig ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse.
Qualifikationen
* Sie sind eingeschriebener Student und haben Freude am Umgang mit Kunden.
* Sie arbeiten sorgfältig, selbstständig und gewissenhaft
* Sie haben sehr gute Kenntnisse in der deutschen Grammatik und Rechtschreibung
* Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten
* Die bevorzugten Arbeitszeiten: Montag, Freitag oder Samstag zwischen 9 und 19 Uhr und in den Abendstunden ab 17 Uhr. Flexibilität ist gegeben.
* Die Einarbeitung findet an mind. vier vollen Tagen statt. Anschließend kann auch gerne stundenweise mobil gearbeitet werden.
* Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz.
* Ein dynamisches Team in einem modernen Arbeitsumfeld
* Attraktive Mitarbeiterrabatte und interessante Einkaufsvorteile