* Eine neue Chance wartet auf Sie!
* Sehr attraktive Konditionen
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit hoher Serviceorientierung, das für seine qualitativ hochwertigen Produkte und Dienstleistungen bekannt ist. Zur Verstärkung des Teams wird ein engagierter Customer Care Mitarbeiter (m/w/d) gesucht, der Kundenanfragen professionell bearbeitet und zur Kundenzufriedenheit beiträgt.
AUFGABENGEBIET:
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Tickets für den italienischen Markt
* Kommunikation mit Kunden auf Italienisch, Deutsch und Englisch
* Nutzung von SAP und/oder Salesforce zur Dokumentation und Bearbeitung von Anfragen
* Sicherstellung einer serviceorientierten und lösungsorientierten Kundenbetreuung
* Allgemeine administrative Tätigkeiten mit MS Office
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Erfahrung im Customer Care oder einer ähnlichen Position
o Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (Italienisch von Vorteil)
o Kenntnisse in SAP und/oder Salesforce
o Serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise
o Kaufmännische Affinität und gutes Verständnis für Prozesse
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen
+ Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen
+ Strukturierte Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
+ Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
+ Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien