Stellenangebot: Für unseren Kunden in Bottrop suchen wir eine/n erfahrene/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d), der/die eigenständig die monatliche Gehaltsabrechnung erstellt und als Ansprechpartner/in für lohnrelevante Anliegen zur Verfügung steht. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung relevanter Dokumente Ansprechperson für Mitarbeitende bei Fragen zur Vergütung Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern Erstellung von Berichten und Auswertungen Voraussetzungen Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, vorzugsweise mit DATEV-Kenntnissen Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Präzise und strukturierte Arbeitsweise Vorteile Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und Homeoffice-Option Positives Arbeitsumfeld und moderne Ausstattung Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald im Team in Bottrop willkommen zu heißen