1st Level Support / Windows Support w/m/d in Bremen JOBPROFIL • 1st und 2nd Level IT Support im Service Desk bzw. IT Helpdesk (bis zu 80% Home Office möglich). • Remote Fehleranalyse und Störungsbehebung. • Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem. • Weiterleitung von Tickets gemäß vereinbarter SLAs. • Pflege von Systemdaten und Wissensdatenbank. KENNTNISSE • Praxiserfahrung im IT-Support und Nutzung von Ticketsystemen. • Kenntnisse in Windows, Microsoft Office, Standard-Hardware. • Installation/Administration von Client-Betriebssystemen. Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Branche • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal