Stellenbeschreibung
Was wir Ihnen bieten:
* Vergütung (ab 14,00 €/h) nach GVP -Tarif und Branchenzuschlägen, Schichtzulagen und individuellen Einsatzzulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Bis zu 30 Urlaubstage
* Möglichkeit zur Nutzung unseres firmeneigenen Fahrdienst
* Renommierte Kunden/ Weltmarktführer mit sehr guten Übernahmechancen
* Betreuung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung
* Einsatzbegleitung am 1. Arbeitstag
* Förderung von Qualifikationen
* 500 Euro Prämie für jede Empfehlung (Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter)
Ihre Aufgaben:
• Serviceorientierte Entgegennahme von Telefonaten
• Auskunftserteilung zu Lieferzeiten, Liefer- und Zahlungsbedingungen
• Eingabe in die EDV
• Abarbeitung von Wiedervorlagen
• Klärung von Kundenanliegen inklusive Beratung
• Reklamations- und Beschwerde Management
Ihr Profil:
• SIE verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
• SIE haben Spaß am Telefonieren und eine hohe Serviceorientierung
• SIE zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Kundenorientiertheit aus.
• SIE haben einen konzentrierten, präzisen und zuverlässigen Arbeitsstil
• MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in einem ERP System runden Ihr Profil ab.
• Gerne geben wir Berufseinsteigern eine Chance.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns eine Nachricht oder gleich Ihren Lebenslauf per E-Mail oder per WhatsApp (0791-94 63 030).
Gerne können Sie auch die Möglichkeit nutzen und sich direkt hier bewerben.
Für unseren namhaften Kunden im Hohenlohekreis suchen wir ab sofort genau SIE als Call Center Agent (m/w/d).