KOSTENLOS kein Vermittlungsgutschein nötig, Arbeitsvertrag direkt mit dem Arbeitgeber Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Hauptaufgaben: Mitarbeiterführung Erreichen der vorgegebenen Umsatzziele und interner Kennzahlen Effektive Kommunikation mit Mitarbeitern, Vorgesetzten und der Zentrale Annahme und Verarbeitung von Ware, Lagerorganisation Befüllen des Verkaufsbodens Anwendung des RFID Systems (Inventur, Größenintegrität auf Verkaufsboden gewährleisten) Kundenservice, Kassieren Kassenöffnung und Kassenabschluss, Wechselgeldbestellung Monatliche Zuarbeit für Lohnabrechnung, tägliches Einpflegen der geleisteten Stunden aller Mitarbeiter zusammen mit Store Manager Vertretung des Storemanagers und dessen Aufgaben in Abwesenheit Erstellen eines Plans für den täglichen Ablauf zum Unterrichten der Mitarbeiter über das Tagesziel, aktuelle Themen Regelmäßige Trainings und kontinuierliche persönliche sowie professionelle Weiterentwicklung Ihr Profil: Um diese Arbeit erfolgreich ausführen zu können, muss eine Person in der Lage sein, jede wesentliche Pflicht zufriedenstellend auszuführen. Die unten aufgeführten Anforderungen sind repräsentativ für die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und/oder Fähigkeiten. Angemessene Vorkehrungen können getroffen werden, um dies zu ermöglichen. Menschen mit Behinderungen, müssen die wesentlichen Funktionen erfüllen können. Fähigkeit zu unterschiedlichen Stunden/Tagen verfügbar zu sein; Der Dienstplan entspricht den Anforderungen des Geschäfts, Wochenenden sind verpflichtend. Fähigkeit, einen PC mit Microsoft Office-Anwendungen zu betreiben. Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten. Fähigkeit zum Lesen, Zählen und Schreiben, um die gesamte Dokumentation genau zu vervollständigen. Fähigkeit, effektiv mit Kunden und Teamkollegen zu kommunizieren. Fähigkeit, Waren bis zu 25kg zu bewegen oder zu handhaben. Fähigkeit zur Verarbeitung von Informationen/Waren über Computer und/oder das Kassenregister System. Fähigkeit, alle Geräte zu bedienen, die für den Betrieb des Ladens erforderlich sind Mindestens 1 Jahr in einer Rolle mit Weisungsbefugnis im Management eines Bekleidungsgeschäftes bevorzugt. Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel mit Textilien Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: befristet für 12 Monate (Eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich) Einsatzorte: 81671 München Vergütung: Festgehalt pro Monat von 2.800,00 bis 3.000,00 EUR Zusatzleistungen: Bonuszahlungen Anforderungen: Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse) Leitungsarten: Kaufmännische Leitung Führungserfahrung: bis 2 Jahre Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/192073/Assistant-Store-Manager-M-W-D-fuer-Muenchen.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-2-192073-S (bitte bei Bewerbung angeben)