Bei einem unserer namhaften Kunden in Vaihingen an der Enz, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Gästen und Lieferanten
* Terminkoordination und Organisation von Meetings / Events
* Bearbeitung von telefonischen und postalischen Anfragen
* Administrative Tätigkeiten
* Ansprechpartner:in für organisatorische Themen
* Unterstützung im Fuhrparkmanagement
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Gute MS Office Kenntnisse
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Teamfähigkeit und Kundenorientierung
* Quereinstieg möglich!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Celine Eble
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon +49 711/22249100
www.dis-ag.com