Windows Support Techniker (m/w/d) 50.000 €/Jahr in Berlin Aufgaben Inbetriebnahme von IT-Systemen / Komponenten / Geräten (Rollout) Technische Analyse, Klassifizierung und Behebung von 2nd Level Störungen von in Betrieb befindlichen Produkten und Lösungen Rückmeldung von Kundenanforderungen und Auswertung mit anderen Serviceabteilungen Durchführung von Schulungen/ Unterweisungen beim Kunden Eskalationsmanagement funktional sowie hierarchisch Dokumentation im Ticketsystem Qualifikation Erfahrung in ähnlichen Fachbereichen Solide Kenntnisse in Client/ Serverumgebungen und Betriebssysteme Grundlagenkenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik und in der PC- und Netzwerktechnik Erfahrungen im Bereich IT-Support und Service Desk Rollout Erfahrungen sind wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit sehr gute Deutschkenntnisse, Reisetätigkeit (100%) Leistungen: Flexibilität im Arbeitsalltag: Mobiles Arbeiten ist nach Absprache je nach Projekt möglich. Unser Kunde schätzt Flexibilität und ermöglicht es den Mitarbeitern, ihre Arbeit frei zu gestalten. Kostenerstattung: Vollständige Übernahme der Reise- und Übernachtungskosten Virtuelle Einarbeitung: Profitiere von einem umfassenden und effizienten virtuellen Onboarding-Prozess. Sichere Anstellung: Vollzeitstelle mit unbefristetem Vertrag für maximale Job-Sicherheit. Vielseitige Aufgaben: Engagiere dich in spannenden Projekten mit vielfältigen, herausfordernden Tätigkeiten. High-Tech Arbeitsumgebung: Arbeite mit neuester Technologie in einem hochmodernen IT-Umfeld. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Fortlaufende Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung in einem unterstützenden Team. Wir freuen uns auf deine Bewerbung Jetzt bewerben - Lebenslauf reicht aus - Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de