KAUFMÄNNISCHE* STEUERUNG FILIALBAU
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch?
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
Du liebst Zahlen, Analysen und Prozesse – wir auch! In unserem Finance-Bereich managen wir die finanzwirtschaftliche Seite von NEW YORKER und schaffen damit die Basis für ein kontinuierliches Wachstum. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:
1. Verantworten aller relevanten Geschäftsvorfälle in den Bereichen Bau, Instandhaltung und Materialwirtschaft
2. Sicherstellung der kfm. Durchdringung von Verträgen und Aufträgen (Bauleistungsaufträge, Rahmen- und Wartungsverträge)
3. Mitwirkung bei der Prüfung und Bewertung von Ausschreibungen, Vergabevorgängen, Nachträgen und Sonstigen Verträgen
4. Monatliches Controlling/Berichtswesen aller relevanten KPI’s (Baufortschritt, laufendes Kostencontrolling, PLAN/ IST-Analysen etc.)
5. Sicherstellung der Datenqualität in den kaufmännischen Systemen
6. Erschließung von Erfolgspotentialen und Optimierung von Prozessen
DAS BRINGST DU MIT
7. Abgeschlossenes Studium als Wirtschafts-wissenschaftler oder-ingenieur, oder einer der Aufgabenstellung entsprechenden Studienrichtung
8. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Projektsteuerung von Gewerbeimmobilien
9. Kenntnisse im internationalen Projektmanagement und im Vertragsrecht
10. Sehr gute Kenntnisse der Bauordnung, HOAI, AHO, VOB, DIN und der technischen Regelwerke
11. Sicherer Umgang mit MS Office und AVA-/ Baumanagementsoftware (z.B. California)
12. Selbständige, termingerechte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team
DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF
13. Benefits. 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialenfreier Eintritt ins Bad GliesmarodeMitarbeiter-Vorteil im Jagdschloss Windenhütte Restaurant & Hotel in ThaleKostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY LionsExklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
14. Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
15. Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
16. Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
17. Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
Dann bewirb Dich und werde Teil eines einzigartigen Teams bei NEW YORKER!
NEW YORKER Store Development International GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Aaliyah Fasanya | Junior Recruiting Specialist
P +49 531 2135 - 9784
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.
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