MACH ES ZU DEINEM KOMPLIMENT!
"Es hat sehr viel Spaß gemacht mit einem so professionellen Team
zusammenzuarbeiten." (Cleo, Kundin)
DAS BIETEN WIR DIR
* Aufstiegschancen im Unternehmen durch herausragende Leistungen und Teilnahme an unserer eigenen Academy.
* Einzigartiger Teamspirit durch gemeinsame Werte und Ziele.
* Unsere Nettolöhne liegen über dem Branchendurchschnitt und Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet.
* Das Unternehmen Rauschenberger ist eine absolute Referenz für Deinen weiteren Werdegang.
* Hochklassige und spannende Events für renommierte Kunden.
* Ausführliche Einarbeitung in die Aufgaben deiner Position.
* Aktiver Austausch mit Vorgesetzten für individuelle Förderungsmaßnahmen.
* Außergewöhnlicher Büroarbeitsplatz mit Loftflair und direkter Bahnhof und S-Bahn Anbindung.
* Unterstützung bei der Wohnungssuche zum Start.
* Bereitstellung eines Laptops, sowie Diensthandy.
DAS BEINHALTET DEIN JOB
* Eigenverantwortliche administrative Auftragsbearbeitung vor dem Event durch präzise Ablaufplanung.
* Wahrnehmen von Kundenterminen zur genauen Abstimmung und Koordination der Gewerke.
* Strategische Überwachung von Projekten.
* Briefing des Teams vor der Veranstaltung.
* Operative Durchführung des Events und Ansprechpartner für den Kunden vor Ort.
* Führen der Servicemitarbeiter auf der Veranstaltung.
* Leitung von Veranstaltungen mit Personalverantwortung von bis zu 150 Mitarbeitern.
* Reklamationsbearbeitung.
* Schnittstellenmanagement zwischen administrativer Planung und operativer Umsetzung.
DAS BRINGST DU MIT
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Gastronomie, Hotellerie oder Bankett.
* 3 bis 4 Jahre Berufserfahrung mit fundierten Kenntnissen in der Organisation und Abwicklung von großen Eventveranstaltungen.
* Charme, Leidenschaft und Freude am direkten Kundenkontakt.
* Zuverlässigkeit, Engagement, Flexibilität und ein hohes Maß an Qualitäts- und Servicebewusstsein.
* Gastgebermentalität ist für dich selbstverständlich.
* Verantwortungsbewusstsein für Qualität und Prozessorientierung auf dem Event.
* Organisationstalent und Führungsqualitäten, um im Team auf ein perfektes Endergebnis blicken zu können.
* Reisebereitschaft, 80% Deiner Arbeitszeit verbringst Du auf Events in ganz Deutschland.
* Ausgezeichnete Computerkenntnisse sowie exzellente Kenntnisse im Umgang mit MS Office 365.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!