Ihre Aufgaben
:
1. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Inbound-Hotline für Interessenten, Bestandskunden (Mieter), Vermieter oder Verwalter.
2. Anfragen von Interessenten entgegennehmen
3. Aufnahme von Neuanträgen für die Mietkautionsbürgschaft
4. Beantworten von Fragen der Kunden zu den zu bestehenden Verträgen
Ihre Qualifikation:
5. Nachweis als „Versicherungsvermittler mit Sachkundenachweis“ (IHK §§ 34d/e GewO) Alternativqualifikationen siehe Alternativqualifikation
6. Eintragloses Führungszeugnis
7. Identifikation mit dem Thema Versicherung/Mietkautionsbürgschaft
8. Ausgeprägte Kundenorientierung
9. Hohe Kommunikationsfähigkeit
10. Verständnis für komplexe Sachverhalte
11. Erkennung von Kundensignalen (Bedarf an weiteren Versicherungen)
12. Gute PC-Kenntnisse
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg
15. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
16. Übertarifliche Bezahlung
17. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
18. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
19. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
20. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
21. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
22. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
23. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!