Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart Vaihingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher, vielseitiger und interessanter
Tätigkeitsbereich
* Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Urlaubs-, Weihnachts- und
Jahresprämie
* Bezuschussung Jobticket
* Firmeneigener Parkplatz und gute Verkehrsanbindung an das ÖNPV
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei Angebotskalkulationen
* Einholen von Angeboten
* Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Aktualisierung von
Preisinformationen im ERP-System hinterleg
* Überwachung von produktionsoptimierten Lieferterminen und Einleitung von
Korrektur-bzw. Eskalationsmaßnahmen
* Lieferscheine im ERP-System buchen und bewerten.
* Stammdatenpflege
* Durchführung von Rechnungskontrollen
* Fuhrparkverwaltung (Tankkartenverwaltung, Crafter-Verleih an Mitarbeitern
koordinieren)
* Allgemeine Beschaffung von Büromaterial und sonstigem Material
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre relevante praktische Erfahrung im Einkauf eines
produzierenden Unternehmens
* Technische Kenntnisse (Materialen, Werkzeuge, Betriebsmittel, Zeichnungen,
Normen)
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Kenntnisse in der Arbeit mit einem ERP-System
* Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und gute analytische Fähigkeiten
* Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!