Wir sind ein Kommunales Pflegeheim mit 91 vollstationären Pflegeplätzen aufgeteilt auf 7 Hausgemeinschaften mit einer individuellen Versorgung. Wir suchen zum 01. Juni 2025 eine Mitarbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (20 Std. / Woche) Der wesentliche Aufgabenbereich: Kontierung und Buchung von Bankauszügen, Gehältern, Haushaltskasse etc. Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen Rechnungserstellung, Zahlungseingangskontrolle, Mahnwesen Vorbereitung Jahresabschluss Vertretung und Unterstützung Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kfm. Ausbildung Einschlägige Erfahrungen im Buchhaltungsbereich Möglichst Erfahrungen mit der PBV Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Freundliches und verbindliches Auftreten im Umgang mit unseren Bewohner(inne)n und Geschäftspartnern Flexibilität sowie eine selbständige Arbeitsweise Hinsichtlich einer kontinuierlichen Erreichbarkeit ist die Verteilung der Arbeitszeit auf eine 5-Tage-Woche notwendig. Im Rahmen von etwaigen Vertretungen muss ggf. die Möglichkeit einer temporären Aufstockung der Arbeitszeit bestehen. Die Vergütung erfolgt gem. TVöD. Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständige, schriftliche Bewerbung gerne per E-Mail an: hl.seniorenparkbarmstedt.de z. Hd. Frau Diane Ahrens