Die Avoxa - Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH ist ein Tochterunternehmen der Spitzenorganisation der Apotheker in Deutschland und bietet Fach- und Führungskräften im Apotheken- und Gesundheitsmarkt für deren tägliche Arbeit ein umfassendes Informationsangebot. Mit ihren Medien, Fortbildungsveranstaltungen, Messen und Kongressen, Arzneimitteldatenbanken sowie digitalen Diensten ist Avoxa eine wichtige Schnittstelle zwischen Apotheken und ihren Partnern.
Im Geschäftsbereich Messen und Kongresse planen und organisieren wir unter anderem die größte Leitmesse für den Apothekermarkt, die bedeutendsten pharmazeutischen Fortbildungskongresse sowie weitere digitale und hybride Veranstaltungsformate im deutschsprachigen Raum. Mitarbeiter im Bereich Administration & IT-Support (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit · Eschborn
Erstellung von Anleitungen, Briefingdokumenten, Veranstaltungsdokumentationen sowie Verwaltung von Budgetplänen
Technischer Support für Mitarbeiter und Kunden
Verwaltung von Nutzerkonten und Zugriffsrechten
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen
Verwaltung von Teilnehmerregistrierungen und Erstellung von Registrierformularen für Events
Erfahrung im IT-Support und in der Systemadministration
Eine spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen
Eine attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen und motivierten Team
Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz am Standort Eschborn
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres möglichen Einstellungstermins per E-Mail oder über unser Online-Formular.
999Z FULL_TIME