Jobbeschreibung
Ihr Aufgaben:
* Ihr seid zentraler Ansprechpartner für unsere gewerblichen und privaten Mieter.
* Ihr betreut diese in allen Belangen rund um ihre Immobilien.
Kommunikation:
* Ihr steht in enger Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Geschäftspartnern.
* Ihr sichert eine reibungslose und professionelle Zusammenarbeit.
Verwaltung:
* Ihr übernehmt die Verantwortung für die Betreuung und Verwaltung unserer Bestandsimmobilien.
* Ihr kümmert sich um das Mietermanagement und die technische Instandhaltung.
Budgetkontrolle:
* Ihr plant Budgets und überwacht die Kosten für technische Maßnahmen und Projekte.
* Ihr modernisiert die Immobilien kontinuierlich und erhält deren Wert.
Projektleitung:
* Ihr leitet Modernisierungsprojekte.
* Ihr steuert Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten.
* Ihr koordiniert die Zusammenarbeit mit Dienstleistern, Planungsbüros und Handwerkern.
Ihr Profil:
* Fachliche Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Facility Management oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in der Betreuung und Verwaltung von Immobilien.
* Fundierte Kenntnisse relevanter Vorschriften und Regelwerke (z. B. VOB).
* Projektsteuerung: Erfahrung in der Budgetplanung und Steuerung von Projekten.
* Persönliche Kompetenzen: selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung.
Ihre Vorteile bei SENNEBOGEN:
* Familienunternehmen: Als familiengeführtes Unternehmen ist und bleibt SENNEBOGEN eine Firma zum Anfassen.
* Krisensichere Jobs: Wir setzen auf eine langfristig ausgerichtete Unternehmensstrategie und organisches Wachstum.
* Work-Life-Balance: Da wir großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie eine gesunde Work-Life-Balance legen, profitieren Sie bei uns von familienfreundlichen Kernarbeitszeiten.
* Keine Schichtarbeit: In fast allen Bereichen und Werken arbeiten wir im Einschichtsystem.
* Starkes Fundament: Nur mit einem stabilen Fundament kann man hoch hinauswachsen und beruhigt in die Zukunft schauen.
* Modernere Arbeitsplätze: Wir bieten unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz nach aktuellstem Standard.
* Interne Weiterbildungsangebote: In unserer SENNEBOGEN Akademie bieten wir unseren Mitarbeitern mit technischen Schulungen und Seminaren zur persönlichen Entwicklung ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm an.
* Vergütung und Zusatzleistungen: Neben einer attraktiven leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie bei uns verschiedene Zusatzleistungen.
* Attraktives Arbeitsumfeld: Zu einem attraktiven Arbeitsumfeld gehören bei uns innovative und spannende Produkte, die wir komplett inhouse entwickeln und produzieren.
* Starke Gemeinschaft: Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist die Basis für Erfolg.
* Modernere Ausbildungsbetrieb: Mit einer eigenen Lehrwerkstatt und einem auf die Ausbildung abgestimmten Maschinenpark bilden wir derzeit rund 100 Auszubildende in 17 Ausbildungsberufen aus.
* Hochwertige Arbeitskleidung: Wir stellen unseren Mitarbeitern in der Produktion eine moderne, zweckmäßige sowie qualitativ hochwertige Arbeitskleidung zur Verfügung.
SENNEBOGEN ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit 2200 Mitarbeitenden. Als ein führender Hersteller von Kranen, Teleskopladern und Materialumschlagmaschinen für Schrott, Holz, Hafen und Recycling bieten wir Spitzentechnik für einen weltweiten Kundenkreis. Innovation, Dynamik und Kundenorientierung sind Merkmale unseres Unternehmens.
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