Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Unser Auftraggeber ist ein globales Technologieunternehmen mit über 168.000 MitarbeiterInnen und Standorten in über 50 Ländern. Als führendes IT-Unternehmen Deutschlands bietet er branchenübergreifend IT-Dienstleistungen sowie Technologieprodukte an und unterstützt führende Unternehmen bei der digitalen Transformation.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet
Service Desk Agent (m/w/d)
AUFGABEN
* Anwenderunterstützung für Microsoft Windows und MS Office Produkte im IT Service-Desk oder bundesweit per Remote (mobiles Arbeiten)
* Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat
* Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld auf First Level Niveau
* Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
KENNTNISSE
* Idealerweise abgeschlossene IT-Ausbildung, IT-Kenntnisse und IT-Affinität
* Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office
* Erfahrungen im IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk
* Idealerweise Kenntnisse in Active Directory und einem Ticket-System
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 - idealerweise mit Zertifikat) sowie ausbaufähige Englischkenntnisse
* Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtbetrieb
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden