Möchten Sie bei einem Weltmarktführer Fuß fassen? Dann aufgepasst: Aufgrund des Wachstums und der neuen Abteilung suchen wir für unseren Kunden Unterstützung im Bereich Facility Management.
Bei unserem Kunden in Güglingen, einem Produktionsunternehmen, stehen Ihnen alle Perspektiven offen. Die Stelle ist
im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Vorteile
* Unbefristete Anstellung mit attraktivem Gehalt
* Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote
* Fahrradleasing
* Mitarbeiterrabatte sowie Geldkarte
* Kostenloses Wasser und Kaffee am Arbeitsplatz
* Regelmäßige Firmenfeiern
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für das infrastrukturelle und technische Facility Management
* Leiten und führen von Projekten in der Haustechnik, dem Gebäudebestand und den infrastrukturellen Dienstleistungen
* Anfordern von externen Dienstleistern sowie Steuerung, Überwachung und Abrechnung
* Flächenmanagement inklusive Planung und Aufstellung von neuen Produktionsanlagen in Zusammenarbeit mit den internen Stellen
* Erstellen von Leistungsverzeichnisse und Pflichtenheften für alle Leistungen im Facility Management
* Ansprechpartner für externe Stellen wie bspw. Behörden sowie Versicherungen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder Techniker/Meister (m/w/d) mit entsprechender Zusatzqualifikation
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Facility Management
* Kenntnisse in der Industriebaurichtlinie, Brandschutz, Betriebssicherheitsverordnung, sowie dem Vertragsrecht, VOB und HOAI
* EDV-Kenntnisse insbesondere MS Office und AVA-Programme
* Erfahrung im Kontakt mit externen Dienstleistern und Fremdfirmen
* Gute Deutsch- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!