Der Weg in die Zukunft führt über einen Ort:
Deinen Schreibtisch.
Join the Intralogistics Pioneers.
Du liebst es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steige bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die dir völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch dein Wissen und deine Tatkraft leistest du einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das dir alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen.
Sachbearbeitung Kundendienst (m/w/d)
Gesellschaft
JH Vertrieb
Geschäftsbereich
After Sales
Standort
Niederlassung Bensheim & anteiliges Homeoffice
Beginn
01.06.2025
Vertragsart
Vollzeit
Vertragsart
Vollzeit
Vollzeit
Wochenstunden
35 Std.
Wochenstunden
35 Std.
35 Std.
Gesellschaft
JH Vertrieb
Geschäftsbereich
After Sales
Standort
Niederlassung Bensheim & anteiliges Homeoffice
Beginn
01.06.2025
Vertragsart
Vollzeit
Vertragsart
Vollzeit
Vollzeit
Wochenstunden
35 Std.
Wochenstunden
35 Std.
35 Std.
BEWERBEN
Der Weg in die Zukunft führt über einen Ort:
Deinen Schreibtisch.
Join the Intralogistics Pioneers.
Du liebst es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steige bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die dir völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch dein Wissen und deine Tatkraft leistest du einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das dir alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen.
Deine Aufgaben
Erstellung von Wartungs- und Service-Angeboten
Erfassung, Pflege, Wiedervorlage und Nachverfolgung der Angebote sowie Erstellung der damit verbundenen Dokumentationen
Auftragsabwicklung (Faktura und Gutschriftenerstellung)
Pflege der Fahrzeug-/Kundenstammdaten
Erfassung von Preisen und Sonderkonditionen sowie Erstellung von Wartungsplänen pro Fahrzeug
Vertretung und Unterstützung anderer Funktionen im Kundendienst-Innendienst
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Idealerweise erste Berufserfahrung in der technischen Sachbearbeitung
Technisches Grundverständnis
Sehr gute MS-Office- und idealerweise SAP-ERP-Kenntnisse
Serviceorientierte, selbständige, vorausschauende und gut strukturierte Arbeitsweise
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Homeoffice-Möglichkeit (bis zu 50 %) nach Ablauf der Probezeit.
Deine Vorteile
Betriebliche Altersvorsorge
Tarifliches Entgelt und mehr als 12 Gehälter
Vollumfängliche Homeoffice Ausstattung
Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub
JobRad
Deine Zusatz-Infos
Dein Einsatzbereich
Erstklassige Beratung und ein Top-Service rund um das Thema Intralogistik: unsere Kunden können sich auf ein deutschlandweites Servicenetz mit über 2.000 Vertriebsmitarbeitern verlassen, die bekannt sind für ihre Lösungskompetenz, Erfahrung und Flexibilität.
Über Jungheinrich
Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen.
Kontakt
Sebastian Müller
Telefon
www.jungheinrich.com/karriere
BEWERBEN
Der Weg in die Zukunft führt über einen Ort:
Deinen Schreibtisch.
Join the Intralogistics Pioneers.
Du liebst es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steige bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die dir völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch dein Wissen und deine Tatkraft leistest du einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das dir alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen.
Sachbearbeitung Kundendienst (m/w/d)
JH Vertrieb After Sales Niederlassung Bensheim & anteiliges Homeoffice 01.06.2025
Vertragsart
Vollzeit
Vertragsart
Vollzeit
Vollzeit
Wochenstunden
35 Std.
Wochenstunden
35 Std.
35 Std.
Der Weg in die Zukunft führt über einen Ort:
Deinen Schreibtisch.
Join the Intralogistics Pioneers.
Du liebst es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steige bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die dir völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch dein Wissen und deine Tatkraft leistest du einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das dir alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen.
Deine Aufgaben
Erstellung von Wartungs- und Service-Angeboten
Erfassung, Pflege, Wiedervorlage und Nachverfolgung der Angebote sowie Erstellung der damit verbundenen Dokumentationen
Auftragsabwicklung (Faktura und Gutschriftenerstellung)
Pflege der Fahrzeug-/Kundenstammdaten
Erfassung von Preisen und Sonderkonditionen sowie Erstellung von Wartungsplänen pro Fahrzeug
Vertretung und Unterstützung anderer Funktionen im Kundendienst-Innendienst
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Idealerweise erste Berufserfahrung in der technischen Sachbearbeitung
Technisches Grundverständnis
Sehr gute MS-Office- und idealerweise SAP-ERP-Kenntnisse
Serviceorientierte, selbständige, vorausschauende und gut strukturierte Arbeitsweise
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Homeoffice-Möglichkeit (bis zu 50 %) nach Ablauf der Probezeit.
Deine Vorteile
Betriebliche Altersvorsorge
Tarifliches Entgelt und mehr als 12 Gehälter
Vollumfängliche Homeoffice Ausstattung
Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub
JobRad
Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen.
Persönlicher Kontakt
Sebastian Müller, Telefon
Bewirb dich online
www.jungheinrich.com/karriere