YOUR MISSION Betreuung definierter Kunden und Aufbau professioneller und zukunftsorientierter Geschäftsbeziehungen auf operativer Ebene mit Key Account Kunden Erfassung, Bearbeitung und Prüfung der eingehenden Aufträge (Verfügbarkeit, Preise, Konditionen) u.a. per EDI und auftragsrelevante Kundenkommunikation (Liefertermin- und Artikel-Updates) Sicherstellung kundenspezifischer Versandanweisungen und termingerechte Belieferung (u.a. regelmäßiger Austausch mit dem Lager und anderen relevanten Stakeholdern) Überwachung und Pflege der Auftragsbestände (Orderbook-Management) und enge Zusammenarbeit mit den Key Account Managern sowie Kommunikation mit crossfunktionalen Abteilungen (z.B. Einkauf, Buchhaltung, Backoffice, IT, Marketing, Merchandising) Analyse, Aufbereitung, Verknüpfung sowie Visualisierung von Datenquellen und Datenbanken und Auswertung und Zusammenführung von verschiedenen Reports YOUR TALENT 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service vor allem im Bereich Großkunden Verständnis und Affinität für Prozesse und eine komplexe Arbeits- und Kundenstruktur Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Teams, SharePoint) Eigenverantwortliche, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Engagement, Teamplayer und Gewissenhaftigkeit SPEED & SPIRIT is what we look for in our candidates, defined by some simple values that inspire us to BE DRIVEN in our performance, BE VIBRANT in our sporting legacy, BE TOGETHER in our team spirit, and BE YOU to let our individual talent and experience shine. Applying for a job at PUMA is easy. Simply click APPLY ONLINE and follow the steps to upload your application.