Aufgaben
1. Einkauf von Nachunternehmerleistungen und strategische Weiterentwicklung der bisher angewandten Einkaufsmethoden
2. Kaufmännische Projektabwicklung
3. Projekt- und Niederlassungscontrolling
4. Risikomanagement, Liquiditäts- und Rentabilitätscontrolling der Projekte
5. Vertragsgestaltung und Unterstützung in werksvertragsrechtlichen Fragestellungen
6. Reporting und strategische Beratung des Niederlassungsleiters in sämtlichen kaufmännischen Themen
Profil
7. Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens (Bau) oder vergleichbare Qualifikation
8. Idealerweise zusätzlich handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung
9. Solide Kenntnisse von Bauabläufen und Vertragsbeziehungen
10. Erfahrungen im Controlling sowie im Einkauf von Nachunternehmerleistungen, z.B. als Baukaufmann einer Großbaustelle
11. Projekt- und zielorientiertes sowie unternehmerisches Arbeiten
12. Selbstbewusstes und durchsetzungsstarkes Auftreten und zielorientierte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Verhandlungsgeschick
13. Hohes Engagement sowie strukturierte Arbeitsweise in Verbindung mit Teamfähigkeit
Seien Sie maßgeblich am Erfolg bei GOLDBECK beteiligt. Wir freuen uns auf Sie!