Ihre Tätigkeiten: Telefonische Kundenbetreuung im In- und Ausland (keine Akquise) Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Auftragsbearbeitung und allgemeine Sachbearbeitung Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Außendienst Erstellung von Musteranforderungen Lagerdisposition bei Lagerkunden Erfassen und Bearbeiten von Reklamationen Kalkulation von Verpackungslösungen Pflege der Kundenstammdaten Kundenakquise in Abstimmung mit dem Außendienst (kein Einzelhandel) Das gesuchte Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sichere Deutschkenntnisse (mind. C1) Kommunikativ in Englisch (werden intern geschult) Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Serviceorientierung Verhandlungsgeschick Organisationstalent und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Angebot: 37,5 Stunden/Woche mit Gleitzeit (Startzeit zwischen 7 und 9 Uhr) 13,68 Gehälter (inkl. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld) 30 Tage Urlaub Tarifvertrag Kunststoff- und Papierindustrie Jobrad und Homeoffice (einzelne Tage, verhandelbar) Arbeiten im Team von 8 Personen im Vertrieb