Einleitung Noch im Studium? Quereinsteiger im Office? Wiedereinstieg nach einer Kinderpause? Kein Problem - wir suchen einen Allrounder fürs Büro und freuen uns auf dich Wir sind ein junges Lifestyle Unternehmen (nordic coast company) auf Wachstumskurs und suchen Dich für zur Unterstützung im Sales und fürs Auftragsmanagement. Als neue lifestyle Kindermarke im nordisch-schlichten Stil, produzieren und vertreiben wir über den Einzel - und Onlinehandel alles, was zur textilen Einrichtung von Kinderzimmern gehört (Bettwäsche, Schlafsäcke, Handtücher, Kuscheldecken u.v.m.). Du arbeitest sehr sorgfältig, denkst mit und übernimmst gern Verantwortung? Dann bewirb´ Dich jetzt und werde Teil der nordic coast company. Aufgaben Deine Aufgaben Auftragsbearbeitung (über alle Kanäle hinweg: OTTO, Babywalz, Amazon, maison du monde etc.), im Onlinehandel und Stationären Handel, national und international. Kundenbetreuung (BtoB und BtoC, national und international) meist per E-Mail, ab und zu per Telefon Koordination des Versands und der Lagermitarbeiter (Lagermanagement) Datenpflege Artikelanlage (Bringen wir Dir bei) Warendisposition Verkauf auf Messen (am Wochenende, ca. 3-4 x pro Jahr, nach Vereinbarung) Unterstützung im Büroalltag Qualifikation Du bringst mit Kaufmännische Ausbildung und 2 Jahre Berufserfahrung oder Du bist mind. im 4. Semester Deines Studiums im Bereich Betriebswirtschaft/Handel oder ähnliches. Du bist sehr ordentlich, arbeitest strukturiert und gewissenhaft und behältst immer den Überblick. Dieser Job braucht jemanden, der Multitasking ist und mitdenkt Du kannst Dich schnell in neue Aufgaben, technische Systeme und Programme einfinden. Du kennst Dich gut im Umgang mit allen gängigen Office Programmen aus. Du hast erste Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen, mit Onlineshops oder Praktika als Content- oder Channelmanager. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift). Außerdem bist Du sicher in Englisch in Wort und Schrift und hast idealerweise auch Französischkenntnisse, das muss aber nicht sein. Du liebst den Umgang mit Kunden und denkst serviceorientiert Ein gepflegtes Auftreten und Kommunikationsstärke sind für Dich selbstverständlich. Benefits Kostenlose Getränke Faire Vergütung Team Events Mitarbeiterrabatt Junges Team Vielseitige Aufgaben Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Du Lust hast für eine wachsende Lifestylemarke zu arbeiten, vielseitige Aufgaben im Büro liebst, multitaskingfähig bist und dabei stets Spaß an Deiner Tätigkeit im Auge hast, bist Du bei uns genau richtig Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben und Lichtbild sowie nächst möglichem Eintrittstermin online. Ansprechpartner: Trixi Oppenhäuser. Bitte beachte: Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden. WICHTIG: Aktuell sitzten wir in Frankfurt, ziehen aber ab September in den Taunus. Wohin genau entscheidet sich in Kürze. Sulzbach, Schwalbach, Eschborn, Kronberg. Alles möglich.