Du wirkst aktiv an der Bewältigung unterschiedlicher, abteilungsinterner und -übergreifender Projekte mit:
Umstellung des SAP-Systems auf S4HANA
Verschmelzungs-/Migrationsprojekte
Digitalisierung des Mahnverfahrens
Einführung digitaler Akten und Workflows
Einführung eines digitalen Vertragsmanagements
Du nimmst Dich der vielen Spezialthemen an:
Vertragsmanagement und -prüfung für Verträge aus L u. L
Forderungsverfolgung im Anschluss an das gerichtliche Mahnverfahren gegenüber Pflegekassen, Sozialhilfeträgern und Selbstzahlern in Zusammenarbeit mit unseren Tochtergesellschaften und externen Anwälten
Prozessanalyse und Erarbeitung von Optimierungsansätzen bis zur Konzeption von Maßnahmen für effizientere Abläufe
Einsatzmöglichkeiten für KI sondieren
Entwicklung von Einkaufs-/Lieferantenmanagementprozessen im Kontext der Gemeinwohlbilanzierung und des LkSG