DAS ERWARTET DICH BEI UNS New Work: Werde Teil unserer agilen Teams und arbeite an spannenden Aufgaben. Erlebe die Freiheit der Mobilen Arbeit (Home-Office). Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen tragen wir zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei und gestalten so gemeinsam die Arbeitswelt von morgen Weiterbildung: Die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung war noch nie so einfach - setze deine persönliche Entwicklung fort und erhalte bei uns Zugang zu einer Vielzahl von Kursen auf der Trainingsplattform Udemy Persönliche Beziehungen: Freue dich auf zahlreiche spannende Firmenevents (After-Work-Treffen, Weihnachtsfeier, Sommerfest etc.), oder nimm mit uns an regionalen (Sport-) Veranstaltungen teil. Diese Events schaffen nicht nur Verbindungen, sondern auch unvergessliche Erinnerungen Attraktive Altersvorsorge: Sichere deine finanzielle Zukunft und profitiere von unserer betrieblichen Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil und vermögenswirksamen Leistungen Gesunde Verpflegung: In unserem Demeter-zertifizierten Betriebsrestaurant erhältst du täglich gesunde, köstliche Mahlzeiten, die deine Energie und Konzentration steigern – unterstützt durch einen hohen Arbeitgeberzuschuss Wohlbefinden: Bleib fit mit den Angeboten von EGYM Wellpass und erhalte die Möglichkeit den Fahrrad-Leasing Anbieter BusinessBike zu nutzen. Indem du mit deinem Job-Rad zur Arbeit fährst, förderst du deine Gesundheit und schonst gleichzeitig die Umwelt Nachhaltigkeit: Wir bei der Wilken Software Group schätzen soziales Engagement. Schließe dich kreativen Projekten in unserer Nachhaltigkeitswerkstatt an, um aktiv zum Schutz unserer sozialen und ökologischen Umwelt beizutragen Attraktive Standorte: Problemlos mit dem Auto oder mit dem Bus erreichbar, kostenlose Parkplätze stehen Dir ebenfalls zur Verfügung DEINE MISSION BEI UNS SLA-Management und Ticketbearbeitung : Du kümmerst dich um die Analyse und Bearbeitung von Support-Tickets, gewährleistest die Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) und hilfst dabei, Probleme schnell und effizient zu lösen Kommunikation und Zusammenarbeit : Als wichtiger Ansprechpartner für verschiedene Fachabteilungen arbeitest du eng mit den Teams zusammen, um Lösungen zu entwickeln und die bestmögliche Kundenerfahrung zu gewährleisten Verantwortungsübernahme : Du denkst über den Tellerrand hinaus und zeigst Eigeninitiative, um Probleme nicht nur zu beheben, sondern auch langfristige Lösungen zu finden Prozessoptimierung : Des Weiteren hilfst Du, die Übergabe von Beratung zu Support und die Verschmelzung von Beratungs- und Supportprozessen zu optimieren, um die Kundenabnahme zu verbessern Kundensupport und -betreuung : Du unterstützt unsere Kunden bei der Nutzung der ERP p/5 Lösung und trägst aktiv zur Verbesserung der Customer Experience bei Unsere sehr breit eingesetzte ERP p/5 Lösung bietet dir die Möglichkeit, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld zu arbeiten, das verschiedene Branchen wie die Gesundheitswirtschaft, Sozialwirtschaft und Kirche umfasst. Mit deinem Beitrag gestaltest du nicht nur den Alltag unserer Kunden mit, sondern trägst auch aktiv dazu bei, die Kundenbetreuung und -bindung auf ein neues Level zu heben. Bei uns kannst du in einem innovativen Team deine Fähigkeiten weiterentwickeln und dabei Verantwortung übernehmen. DAS BRINGST DU MIT Technisches Know-how : Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrung im ERP-Support und verfügst über fundiertes technisches Wissen, um die Bedürfnisse der Kunden schnell zu verstehen und Lösungen umzusetzen Fachliches Know-how : Im Optimalfall besitzt Du tiefgehende Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Materialwirtschaft, Anlagenbuchhaltung und Controlling mit Kaufmännisches Know-how : Du hast ein gutes Verständnis für kaufmännische Prozesse und kannst diese in der Arbeit mit ERP-Systemen effektiv anwenden Teamplayer mit Kommunikationsstärke : Du kommunizierst klar und effektiv, sowohl schriftlich als auch mündlich, und arbeitest gerne im Team, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen Erfahrung im Support : Im Idealfall hast Du bereits ein bis drei Jahre Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support und ein gutes Verständnis für ITIL-Prozesse Sprachkenntnisse : Du sprichst Deutsch auf mindestens B2-Niveau und kannst dich in der Kommunikation mit Kunden und internen Teams problemlos ausdrücken Wir bieten dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und deine Ideen aktiv einzubringen, um die Customer Experience unserer ERP p/5 Lösung weiter zu verbessern. Wenn du gerne in einem dynamischen Team arbeitest und innovative Lösungen im Bereich ERP-Support entwickeln möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Über uns Die Wilken Software Group - ein Ort, an dem 650 kluge Köpfe gemeinsam Großes schaffen. Als führender Technologiepartner für die Versorgungswirtschaft, das Gesundheitswesen und soziale Einrichtungen entwickeln wir digitale Lösungen, die zählen – und weit darüber hinausgehen. Connecting Minds ist unser Versprechen: Wir glauben an die Kraft der Gedanken und an Menschen, die zusammenkommen, um die Welt von morgen zu gestalten. Als unabhängiges Unternehmen mit einer Stiftung im Rücken handeln wir mutig, nachhaltig und im Sinne der Gesellschaft. Wenn du eine Umgebung suchst, in der deine Ideen etwas bewirken, dann bist du bei uns genau richtig. Gestalte mit uns das Übermorgen – dein Beitrag macht den Unterschied.