Eine angesehene Steuerkanzlei in Offenbach am Main sucht zur Verstärkung ihres Teams eine/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d). Deine Aufgaben: Erstellung und Überprüfung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Pflege der Personalstammdaten und Dokumentation. Ansprechpartner/in für Mitarbeiter bei Fragen zur Lohnabrechnung. Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung. Erfahrung mit DATEV oder vergleichbaren Programmen. Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise. Vorteile Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen. Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeiten für Home-Office. Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten. Freundliches und dynamisches Team. Zentrale Lage in Offenbach. Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung. Interesse? Kontaktieren Sie uns gerne mit Ihren Kontaktdaten