Personalmarketing Spezialist (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Heilbronn, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalmarketing Spezialist (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Personalmarketing Spezialist (w/m/d)
7. Planung, Umsetzung, Koordination und Reporting von crossmedialen Kampagnen für die Zielgruppen inkl. strategische Ausrichtung der Zielgruppensprache und -kommunikation über 8 Länder hinweg
8. Unterstützung und Beratung von Fachbereichen, Regionen und Ländern bei personalmarketingrelevanten Themen
9. Aufbereitung von zielgruppenspezifischen Werbemitteln (Text, Bild, Video, Grafik)
10. Entwicklung von Konzepten und Formaten entlang des Employee Lifecycles
11. Mitwirkung bei Veranstaltungen (im Unternehmen, Hochschulen, Film- und Fotoaktionen)
12. Erstellung von Reports
Ihr Profil
13. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Berufsausbildung
14. Erste Berufserfahrung im Bereich Employer Branding / Personalmarketing
15. Ausgeprägtes Wissen über die Generation Z, Alpha & Co.
16. Eigenständige, proaktive, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
17. Fundierte MS Office Kenntnisse