Bei einem unserer namhaften Kunden in Wassenberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
3. Klassifizierung, Priorisierung und Lösung von IT-Problemen (Hardware, Software,
Netzwerk)
4. Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und
Endgeräten
5. Dokumentation von Supportvorgängen und Kommunikation mit Kunden zur Problemlösung
Dein Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung/Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
7. Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von IT-Hardware und -Software
8. Erfahrung mit Ticketsystemen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
9. Teamorientierte Arbeitsweise und Engagement für exzellenten Kundenservice