Wir sind ein expansives und sehr erfolgreiches Unternehmen der Lebensmittelbranche mit 1.Wir beliefern Unternehmen, öffentliche und soziale Institutionen sowie Mahlzeitendienste. Mit traditionellen, handwerklichen Fertigungsmethoden und hohem Qualitätsanspruch produzieren wir in vier Produktionsstätten und vertreiben unsere Menüs seit mehr als 60 Jahren bundesweit, in Österreich und der Schweiz direkt und mit eigener Logistik. Du nimmst Kundenanfragen entgegen (via Ticket-System) und findest Lösungen Du bist Ansprechpartner für unseren Vertrieb in Bezug auf die Belange der Kundensoftware Du betreust im Rahmen der Digitalisierungsstrategie Bestandskunden und legst Neukunden im System an Du pflegst und aktualisieren die Kundendatenbanken Du nimmst Kundenfeedback auf und nutzt diesen zur weiteren Optimierung der Kundensoftware Du bist versiert im Umgang mit den MS-Office-Produkten Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine serviceorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du bist engagiert, flexibel und belastbar, arbeitest lösungsorientiert und arbeitest gerne im Team Idealerweise verfügst Du über Berufserfahrung in der Kundenbetreuung (Innendienst) und hast eine angenehme Telefonstimme. Auch als Quereinsteiger bist Du in unserem Team willkommen