PGenerali Investments ist einer der fuhrenden europaischen Anbieter im Asset Management. Uber 1.200 Spezialisten in zahlreichen Landern verfugen uber mehr als 670 Mrd. verwaltetes Vermogen. Durch engagierte Fachleute, spezifische Expertise und fortschrittliche Technologien entwickeln wir Losungen, die unsere Kunden am meisten benotigen./p pDer Bereich Client Service ist fur die Unterstutzung bestehender Kundenbeziehungen in Deutschland sowie fur die Entwicklung neuer Geschaftsfelder und die Betreuung neuer Kunden zustandig. Zu den Kunden zahlen rein institutionelle Finanzberater Netzwerke, Retail und Privatbanken, Vermogensverwaltungsgesellschaften, Vertriebsunternehmen und Vertriebsplattformen.brDer Client Service Manager (m/w/d) ist verantwortlich fur die Betreuung der Kundenbeziehungen in enger Zusammenarbeit mit dem deutschen Verkaufsteam und stellt die konsistente Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Service sicher./pbrul liUnterstutzung aller Aktivitaten im Bereich Client Prospect Management und Servicebereitstellung innerhalb des Unternehmens, in Bezug auf institutionelle Kunden (hauptsachlich aus dem Finanzsektor und Pensionsfonds) sowie Retail Distribution Netzwerke/li liArbeit an internen Arbeitsablaufen, Systemen und Strukturen, um effektive Supportleistungen zu gewahrleisten. Insbesondere: ul liEingabe, Analyse und Verbreitung von Daten./li liUbernahme des Tagesgeschafts, das fur den effektiven Betrieb der Abteilung fur Geschaftsbeziehungsmanagement relevant ist. Dies beinhaltet die Unterstutzung bei allen kundenbezogenen Geschaftsprojekten, einschlieslich Onboarding, Offboarding, Vertriebsvereinbarungen, IMAs, Beratung und SLA Verhandlungen/Ausfuhrung sowie die Teilnahme an internen Panels oder Foren und an externen Besprechungen und Veranstaltungen./li /ul /li liHauptansprechpartner und Schnittstelle zwischen dem Verkaufsteam und den Kunden/li liUbernahme von CRM Systemen mithilfe masgeschneiderter IT Anwendungen/li liErstellung regelmasiger und Ad hoc Management Informationsberichte unter Verwendung des internen Berichtssystems/li /ulbrul liMaster Abschluss/li liFundierte Kenntnisse der Vermogensverwaltungsbranche, der Produkte und Dienstleistungen sowie Erfahrung im Kundenservice (mindestens funf Jahre Erfahrung) erforderlich/li liSicherer Umgang mit IT Systemen und fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Excel)/li liFliesende Deutsch und Englischkenntnisse sowie eine sehr gute Allgemeinbildung (Kenntnisse einer weiteren EU Sprache von Vorteil)/li liFahigkeit, eine produktive und unterstutzende Beziehung zu allen Stakeholdern aufzubauen, zu pflegen und zu fordern/li /ulbrul li&g