Das CCB ist ein Medizinisches Versorgungszentrum mit den Schwerpunkten Kardiologie, Angiologie, Diabetologie und Hämostaseologie an 3 Standorten in Frankfurt und Bad Soden.
Aufgaben
Im Rahmen eines praxisinternen Call-Centers sind Ihre Aufgaben:
* Termin-Vergabe für die ärztliche Sprechstunde
* Annahme aller eingehenden Anrufe für die Abteilungen Kardiologie, Angiologie, Diabetologie aller Standorte
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische(r) Fachangestellte(r)
* Sicherer Umgang mit dem PC
* Call-Center-Erfahrung von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse
Benefits
* Außertarifliche Bezahlung
* 13. Monatsgehalt
* Urlaubsgeld
* VWL
* Fahrtkostenpauschale
* Betriebliche Altersvorsorge
* Dienstrad-Leasing
* Team-Events/Team-Catering
* Zahn- und Krankenhaus-Zusatzversicherung
* Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
* Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie
* KEINE Nacht- oder Wochenenddienste
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf
Wir sind eine seit mehr als 40 Jahren bestehende, Inhaber-geführte Facharzt-Praxis für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
An 3 Praxisstandorten im Rhein-Main-Gebiet versorgen wir jährlich >130.000 Patienten ambulant.
Zusammen mit unserem Partner AGAPLESION gAG sichern wir zudem die stationäre Behandlung von >10.000 Patienten im Bethanien- und Markus-Krankenhaus, Frankfurt. Mit mehr 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen wir zu den größten Praxen in Hessen.