Der Bezirk Unterfranken sucht für seine Registratur bei der Bezirksverwaltung in Würzburg eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die Digitalisierung der Eingangspost der Bezirksverwaltung. Hierzu gehört, dass Sie das Schriftgut entsprechend vorbereiten, um es anschließend einzuscannen. Sie betreuen den Korrekturarbeitsplatz unserer KI-gestützten Software mit. Hier klassifizieren Sie Dokumente bei Bedarf nach und erfassen schriftgutbezogene Daten. Weiterhin helfen Sie mit, unsere künstliche Intelligenz weiter anzulernen, in dem Sie vorab definierte Daten aus Dokumenten selektieren. Bevor Sie das Scangut digital an die zuständige Sachbearbeitung weiterleiten, führen Sie regelmäßige Qualitätskontrollen durch. Darüber hinaus arbeiten Sie bei den sonstigen anfallenden Tätigkeiten in der Registratur mit. Ihre Vorteile Als familienfreundlicher Arbeitgeber bieten wir unterschiedlichste Arbeitszeitmodelle, eine sehr flexible Gleitzeit ohne Kernzeit sowie die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens (Homeoffice) an. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz bei einer großen Kommune mit interessanten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten besondere Leistungen. Neben einer Bezahlung nach EG 5 TVöD gehört eine zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung dazu. Als moderne Verwaltung betreiben wir ein Qualitätsmanagement. Wir leben eine gesundheitsbewusste Unternehmenskultur. So können Sie z.B. an bewegten Mittagspausen, Gesundheitstagen und Workshops teilnehmen. Sie profitieren von besonderen Zusatzleistungen durch Corporate Benefits bzw. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Firmen. Ihre Fähigkeiten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder verwaltungsspezifischen Beruf. Erfahrung in einer digitalisierten Registratur wäre von Vorteil. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit der Digitalisierung von Schriftgut sammeln. Sie haben Erfahrung im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere mit den MS-Office-Produkten (Word, Excel und Outlook). Sie arbeiten genau und gewissenhaft und sind sich des sensiblen Umgangs mit vertraulichen Daten bewusst. Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie geben Erfahrungen und Informationen gerne an Kolleginnen und Kollegen weiter und stimmen sich im Team ab. Sie stellen sich veränderten Anforderungen bzw. Entwicklungen und nehmen neue Herausforderungen an. Menschen mit Schwerbehinderung bevorzugen wir bei im Wesentlichen gleicher Eignung. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise auf www.bezirk-unterfranken.de Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung folgende Kennziffer an: 2024-BHV-18-MA_Regi. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 30.11.2024.