Der Elisabeth Vinzenz Verbund ist einer der größten konfessionellen Trägerverbünden von Krankenhäusern und weiteren Einrichtungen im Gesundheits- und Sozialwesen. Der EVV verbindet an seinen Standorten in sieben Bundesländern eine moderne und kompetente medizinisch-pflegerische Versorgung mit der Tradition christlicher Nächstenliebe und gelebter Menschlichkeit. Für unsere Region Nord suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen IT-Servicedesk Mitarbeiter (w/m/d) 1st Level Support, insbesondere für unsere Klinikstandorte in Reinbek und Eutin Lösung von Hard- und Softwareprobleme per Remote, E-Mail, telefonisch am Arbeitsort sowie Installationen und Konfigurationen Pflege des internen Ticketsystems, fristgerechte Erledigung der Support-Anfragen Dokumentation Aufbau und Aktualisierung unserer IT-Wissensdatenbank und Kundendokumentation Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Sicherstellung der Systemverfügbarkeit Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb des Bundeslandes Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik, Systemintegration, IT-Systemelektronik oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen/ Krankenhausumfeld Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, ein freundliches und verbindliches Auftreten Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Systematische, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen der Gesundheitsbranche Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells eine leistungsgerechte Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen (z.B. zusätzliche Altersversorgung) Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung weitere optionale Benefits, wie Vergünstigung bei Firmenfitness und Dienstradleasing